top of page

Management Tools für die Zukunft


Martin Gluschitsch BMP

Im Zuge des „Business Management Professional“ –Lehrganges am Wifi Steiermark eignete sich Martin Gluschitsch essentielle Fachkenntnisse für die Unternehmensführung an. Im Zeitraum von November 2016 bis April 2017 wurden während dieser kompakt-praxisorientierte Ausbildung für Managerinnen und Manager unter anderem die Themenbereiche Marketing & Vertrieb, Controlling & Business Pläne, Human Ressource Management & Führung sowie Strategie & Innovation und Management & Managementinstrumente behandelt.

In seine Abschlussarbeit setzte er sich intensiv mit dem Thema „Generationswechsel in Familienunternehmen – ausgewählte Aspekte von erfolgreichen Führungswechsel in familiengeführten Unternehmen“ auseinander und konnte den Diplomlehrgang mit gutem Erfolg abschließen.

Ausgestattet mit den neusten Management Tools, wird er sich weiterhin darauf vorbereiten eine ganzheitliche Führungsaufgabe zu übernehmen.


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
bottom of page